Südwestdeutsche Schülermeisterschaft 2004/05

SCHWALBACH AM TAUNUS (STh) In Abwesenheit des Titelverteidigers Lukas Jung vom 1. STV Hohenlohe 97 spielten  Tillmann Winkler (BSC Schwalbach) und Hagen Gersie (TFC Rhein-Hessen) die südwestdeutsche Schülermeisterschaft 2005 unter sich aus.
Als Modus wurde ein "best of five" vereinbart, und die beiden Südwest-Youngster machten es auch so spannend, wie's der Modus zuließ: Der Sieger stand tatsächlich erst nach dem fünften Spiel fest, und bis dahin hatte die Entscheidung bereits dreimal im Freistoßschießen gesucht werden müssen.
Das faktische Endspiel wurde dann aber in der regulären Spielzeit durch den Siegtreffer von Hagen entschieden, der damit bei seiner zweiten Teilnahme den Titel des Südwestdeutschen Schülermeisters mit nach Hause nehmen konnte. Die Teilnehmer der parallel stattfindenden Veteranenmeisterschaft, die die mit großem Engagement bestrittenen Spiele der beiden Kontrahenten aufmerksam verfolgten, vermerkten anerkennend das spielerische Niveau der Hoffnungsträger des Landesverbandes.

Ergebnisse:
Hagen Gersie     - Tillmann Winkler  1:0 (0:0) n. FS
Tillmann Winkler - Hagen Gersie      1:0 (0:0) n. FS
Hagen Gersie     - Tillmann Winkler  1:0 (1:0)
Tillmann Winkler - Hagen Gersie      1:0 (0:0) n. FS
Hagen Gersie     - Tillmann Winkler  1:0 (1:0)